Meine Philosophie

 

Geschulte Hände und Talent

Respekt vor der Persönlichkeit meiner Kunden ist die Grundlage jeder Kosmetikbehandlung

und sind die Werte meines kleinen Unternehmens.

 

Die Ganzheitskosmetik bedeutet für mich konsequent, verantwortungsbewusst und mit Herz

jede Behandlung zu einem besonderen Erlebnis zu machen - und das seit 1997.

 

Es ist an der Zeit, die Kunden wieder in den Mittelpunkt zu stellen, Nachhaltigkeit zu produzieren mit Dienstleistung, bester Beratungsqualität und der hohen Kunst der Empathie - das Besinnen auf das Können eines Fachgeschäftes.

 

Das absolute Alleinstellungsmerkmal meines Institutes zum online-Buisiness sind unaustauschbare Qualitäten - Zeit für den Kunden, die Freude des persönlichen und maßgeschneiderten Fachgesprächs, die richtige Beratung für Ihre Haut, das Ausprobieren, die Ruhe, ...
... begeisternde Einkaufserlebnisse, die Ihre Erwartungen übertreffen.

 

Sehr gerne berate ich meine Kunden direkt hier in meinem Institut.
Durch meine langjährige Berufserfahrung sehe ich, was ihre Haut benötigt und empfehle ihnen gerne die passende Pflege für zu Hause.

 

Falls sie mal nicht zu mir kommen können, stelle ich ihnen selbstverständlich ihre Produkte zusammen uns lasse ihnen diese zustellen.

 

Mit den exklusiven und effektiven Produktportfolio der internationalen Marken
MONTEIL PARISMARIA GALLAND PARIS und alessandro International 
stehen professionelle Instituts- und SPA-Produktlinie an meiner Seite.

 

Wo sich Natürlichkeit und umfassender Service entfalten, herzlich Willkommen in meinem Institut.

Susanne Zabel

Kosmetik & Wellness

Kosmetik Institut
Im Poth 10
D-45529 Hattingen

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Tel.: 02324.42441

 

Druckversion | Sitemap
© Susanne Zabel Kosmetik & Wellness 2023 mit freundlicher Unterstützung von Maria Galland Paris, der Wilde Group (alessandro International & Monteil Paris) sowie der Nobilis Group

Anrufen

Anfahrt