Meine Philosophie

Geschulte Hände und Talent

Respekt vor der Persönlichkeit meiner Kundinnen ist die Grundlage jeder Kosmetikbehandlung und die Werte meines kleinen Unternehmens.

 

Die Ganzheitskosmetik bedeutet für mich konsequent, verantwortungsbewusst und mit Herz jede Behandlung zu einem besonderen Erlebnis zu machen - und das seit 20 Jahren.

 

Es ist an der Zeit, die Kunden wieder in den Mittelpunkt zu stellen, Nachhaltigkeit selbst zu produzieren mit Dienstleistung, bester Beratungsqualität und der hohen Kunst der Empathie - das Besinnen auf das einmalige Können eines Fachgeschäftes.

 

Warum finden Sie bei mir keinen Onlineshop?

 

Das absolute Alleinstellungsmerkmal des stationellen Handels zum online-Buisiness sind unaustauschbare Qualitäten - Zeit für den Kunden, die Freude des persönlichen und maßgeschneiderten Fachgesprächs, die richtige Beratung für Ihre Haut, das Ausprobieren, die Ruhe, ...
                                       ... begeisternde Einkaufserlebnisse, die Ihre Erwartungen übertreffen.

 

Ich bekomme viele Angebote von Marken aus dem kosmetischen Bereich, doch hinterfrage ich auch, was für meine Kunden am meisten Sinn macht. Jedenfalls bin ich mir immer im Klaren  was ich will - für Sie nur das Beste!

 

Mit den exklusiven und effektiven Produktportfolio der internationalen Marken MARIA GALLAND PARIS,
Sytème Dermatologique und LCN stehen professionelle Instituts- und SPA-Produktlinie an meiner Seite.

 

Bei meinen Parfums suche ich für Sie elitäre Duftvielfalt, niemals abgehoben aber immer außergewöhnlich!

 

Wo sich Natürlichkeit und umfassender Service entfalten, herzlich Willkommen in meinem Institut.

Susanne Zabel

Kosmetik & Wellness

Kosmetik Institut
Im Poth 10
D-45529 Hattingen

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Tel.: 02324.42441

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Susanne Zabel Kosmetik & Wellness 2018 mit freundlicher Unterstützung von Maria Galland Paris, LCN und der Nobilis Group