Neuigkeiten

DIE NEUE LUXUSLINIE VON MARIA GALLAND PARIS - MILLE

... schon bald hier in meinem Institut...

DIE NEUE PFLEGELINIE VON

MARIA GALLAND Paris
AB MITTE FEBRUAR 2021

in meinem Institut erhältlich!
 

Ich kenne ihre Haut und berate Sie gerne,
welche der neuen Pflegen die Richtige für Sie ist.

 

Ihre Susanne Zabel

 

 

 

ab sofort habe ich wieder die beliebten Heimpflegeartikel für die

Fuß- und Handpflege

von

alessandro International

für Sie vorrätig.

 

 

Bienvenue à Paris

 

Von MARIA GALLAND PARIS bin ich zur Botschafterin für neue Produkte ernannt worden.

Daher flog ich für Sie nach Paris zur Weltpremiere der neuen Linie SOIN DERMATOLOGIQUE.

 

Dort durfte ich als eine der ersten Kosmetikerinnen weltweit das Geheimnis um SOIN DERMATOLOGIQUE enthüllen.

 

Die neue dermo-kosmetische Pflegelinie von MARIA GALLAND vereint das Wissen von über 50 Jahren Hautpflege und Wirkstoffexpertise. SOIN DERMATOLOGIQUE gibt uns das seltene Geschenk, sich wieder in unsere Haut zu verlieben und ihre Schönheit neu zu entdecken.

 

Mehr zu SOIN DERMATOLOGIQUE hier auf meiner  Internetseite und natürlich so schnell wie möglich die neusten Produkte in meinem Institut.

 

Susanne Zabel

Kosmetik & Wellness

Kosmetik Institut
Im Poth 10
D-45529 Hattingen

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Tel.: 02324.42441

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Susanne Zabel Kosmetik & Wellness 2021 mit freundlicher Unterstützung von Maria Galland Paris, alessandro International und der Nobilis Group

Anrufen

Anfahrt